Ausgewählter Beitrag

Was mach ich nur, was mach ich nur....

Die Unsauberkeit meiner alten Dame nimmt unangenehme Formen an..
Den Teppich unter meiner Essecke kann ich in den Müll werfen - ganz besonders schlimm, es war nicht zu sehen (nicht mal zu riechen) und es war nicht das erste Mal, dass sie draufgepiescht hat. Insgesamt wäre es ja nicht mal sooo dramatisch, aber der Laminatboden zeigt, was passiert ist.
Ich habe die Befürchtung, dass dies erst der Anfang ist.
Bisher hat sie sich wenigstens mit einem kleinen Vorleger begnügt, den ich waschen konnte..
Das alles, obwohl wir es mit den BB`s versuchen, trotzdem die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten erhöht wurden. Irgendetwas passt ihr (immer noch) nicht.

Beatrice 24.07.2005, 19.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von P & M

Hallo Bea,
hast Du es schon mal mit anderem Katzenspreu versucht oder ein zusätzliches Katzenklo? Wenn eine Katze viel Trockenfutter frißt, dann muss sie auch oft pieseln. Dann mal versuchen wenig oder gar kein Trockenfutter zu geben. Wenn es gar nicht besser wird zum TA. Sie kann was an den Nieren haben. Aber das weißt Du sicher selber. Na dann viel Glück! Ich drück die Daumen.

LG Petra

vom 27.07.2005, 00.04
3. von astrid

och menno, dann war das mit den BB wohl nix?
bist du sicher, dass ihr körperlich nix fehlt? ich mein sie ist schon ne ältere lady, was sagt der TA? :?:

vom 24.07.2005, 20.50
2. von Tirilli

Oh je, du hast mein ganzes Mitleid. Was sind dagegen schon ein paar Schnecken!
Leider weiß ich keinen Rat, die Frau Schnuzl ist ja meine erste Katze. Hast du schon mal bei Astrid angeklopft?
Da bleibt mir leider nur, deiner Katze eine neu aufgeflammte Liebe zu wünschen: Die zum Katzeklo!!

*knuddel*
Tirilli

vom 24.07.2005, 20.26
1. von Susanne

Oh, das ist ein echtes Problem - mir ist bisher leider auch noch keine Lösung eingefallen :-( Meine alte Dame macht das schon, seitdem ich sie habe - mal mehr, mal weniger intensiv. Allerdings kommt sie aus einem extrem schlechten Zuhause und hat das wohl selbst nach nun 10 Jahre hier bei uns noch immer nicht ganz vergessen.
Nachdem nun ein neuer Kater bei uns eingezogen ist, fürchte ich auch erst mal wieder um den Holzboden. Wenn dir eine gute Lösung einfällt, beschreib sie bitte - ich wäre dir so richtig dankbar ;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Susanne

vom 24.07.2005, 20.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards