Ausgewählter Beitrag

Was lange währt wird endlich gut

oder so ähnlich ;-)

Die BlogBattle hat wieder einmal ein glückliches Ende gefunden und vorallem super, superschnell ;-)

Schade, dass wir uns wohl im Thema vergriffen haben, obwohl wir es selbst sehr interessant und vorallem kreativ fanden (wie auch die eingegangen Beiträge zeigen)

Nun denn, müß ma auf einem ansprechenderem Thema rumdenken - fürs nächste Mal :-)

Beatrice 20.06.2005, 19.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

himmel ich hab mir sooo vorgenommen mitzumachen, aber ich habs einfach verschwitzt und die aufgabenstellung war keine leichte. schade dass es so wenige einsandungen gab, aber die beiträge sind klasse geworden.

lg
astrid ;)

vom 21.06.2005, 11.27
Antwort von Beatrice:

ist ja nicht die letzte BlogBattle :-)
1. von Gabi

Hallo Bea,

Hm, das Thema fand ich sehr gut, habe nur leider das Mitmachen verschwitzt...

Sommerzeit ist IMHO allerdings immer etwas schwierig für Aktivitäten am PC, das merke ich auch an meinen Stammforen und vielen Blogs, in denen ich lese.

Liebe Grüße,
Gabi

vom 21.06.2005, 08.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards