Ausgewählter Beitrag

Was ein timing ...

Ich bekomme Besuch aus dem hohen Norden :-)) na, da freu ich mich aber :-) die Herren sind nicht mehr weit weg und werden wohl in knapp zwei Stunden vor meiner Türe stehen. Vater und Sohn sind auf Wochenendausflug nach Bayern unterwegs. Fein, fein.
Tja, was das timing angeht - das ist wirklich passend ;-) Am Samstag werden ein-zwei-drei Selbstaufbaumöbelstücke geliefert und da habsch nun Hilfe beim Zusammenbauen - ich habs aber noch gesagt und um Überlegung gebeten, ob sie sich das antun wollen. Sie wollen. Morgen werden wir aber erst einmal feiertagen - das ist prima - muss ich das nicht alleine betreiben. :-)

Beatrice 14.08.2008, 21.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Gibbet zu, das hast Du absichtlich gemacht. Dein Kolonialstileintrag hat mich übrigens neugierig gemacht... ich wälze seit gestern Kataloge und überlege, was wohin passt.

LG Susi

vom 15.08.2008, 09.42
Antwort von Beatrice:

Huhuu liebe Susi - neeee... nix hab ich mit Absicht gemacht ;-)) es war einfach Zeit - höchste Zeit. Hast du was für dich gefunden - im Kolonialstil?
Die erste Feststellung hab ich allerdings schon gemacht: man wird zum vermehrten Staubwischen erzogen ;-) wegen der dunklen Möbel.

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards