Ausgewählter Beitrag

Was ein Durcheinander

Ist denn schon wieder Mittwoch?
Meine Reisen nach HH haben ihre Auswirkungen und damit erkläre ich mir auch mein seltsames Zeitgefühl, das ich seit längerem habe.
Die Tage in HH haben "langes Wochenende-Charakter" (trotz Arbeit). Meist komme ich an einem Dienstag wieder heim - körperlich - Seelchen reisen immer langsamer - also Dienstag als Alltag streichen. Der Mittwoch - heute also - ist somit ein Montag für mich. Was widerum bedeutet, dass das kommende Wochenende Arbeitstage sein werden (umgerechnet Donnerstag und Freitag). Der darauf folgende Montag und der Dienstag wären somit mein wohlverdientes Wochenende - geht nur nicht. Ich werde also den Montag zu Samstag und Sonntag - in einem - umfunktionieren - womit der Dienstag ein Montag ist - mit dieser Regelung würde ich mich dann langsam an den üblichen Wochentagrhythmus ran arbeiten. Man sollte ja Umstellungen immer langsam von statten gehen lassen.. bis Ende des Monats müsste ich "umgestellt" sein... um dann wieder nach HH für ein langes Wochenende zu reisen... every month the same procedure... oder so. ;-)

Beatrice 27.02.2008, 11.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Hallo Bea,

ist schon toll, wie du mit den Wochentagen so umgehen musst, weil der Rhythmus bei dir ständig nebenbei liegt - und zwar irgendwo im Flugzeug...
Alles Übung bei dir. Kannste dir vorstellen, dass ich noch nieeee geflogen bin? Jedenfalls noch nicht mit dem Flugzeug. Einmal gerade ein Rundflug mit dem Hubschrauber über Ostbayern. Grusel. Meine Hände waren pitschnass und die Augen hab ich zugeknipst und nichts gesehen.

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 27.02.2008, 17.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards