Ausgewählter Beitrag

Was bedeutet der Anfangsbuchstabe ..

des Vornamens - sexy names
Via extern.gifTages(B)Log
bei extern.gifLycos


Du bist sehr sinnlich veranlagt und magst es, umgarnt zu werden – eine Einladung zu einem romantisches Essen zum Beispiel schätzt du sehr. Auch Liebesbeweise in Form kleiner Geschenke nimmst du mit Freuden entgegen.
Aber du willst nicht nur nehmen, sondern gibst auch gern. Dein Partner steht im absoluten Mittelpunkt und du möchtest, dass innerhalb eurer Beziehung alles stimmt. Solange du das nicht erreicht hast, lässt du nicht locker und rackerst dich ab, bis eure Beziehung absolut perfekt ist.
Deinen sexuellen Appetit hast du unter Kontrolle, extrem selten nur wirft dich eine Lustattacke aus der Bahn. Wenn’s sein muss, kannst du längere Zeit auf Sex verzichten. Langweilig bist du dabei aber keineswegs: Du willst experimentieren und an neuen Erfahrungen teilhaben – auch im Bett. Nur eben nicht mit jedem, der zufällig des Weges kommt.

Beatrice 31.07.2006, 06.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Juliane

javascript:addsmiley(' :kiss: ','formComment' ;)

vom 20.08.2011, 18.37
3. von Stefan

war nun doch neugierig was sich hinter S verbirgt - uih, uih. Das Einzige was stimmt ist meine Schüchternheit ;-))

Dich zeichnet vor allem deine Zurückhaltung und Schüchternheit aus. Aber machen wir uns nichts vor: In deinem Innern brodelt es und du kannst abgehen wie eine Kanone – solange es nur niemand sieht. Denn deine überbordende Leidenschaft ist dein zauberhaftes Geheimnis, das du hütest wie den heiligen Gral. Um dich jemandem zu offenbaren, musst du ihn oder sie sehr gut kennen und ein großes Vertrauen entwickelt haben. Diese Sensibilität hat dich auch ohne viel praktische Übung zum Experten des Sex gemacht. Du kannst auf deinen Partner eingehen, kennst die speziellsten Kniffe und magst es, auch im Bett verschiedene Rollen anzunehmen. Du nimmst deinen Körper und dein Sexualleben sehr ernst und bist nicht der Typ, der verantwortungslos mit sich oder seinem Partner umgeht. Und wenn der noch nicht in Sicht ist, dann kannst du warten – entweder Schwarz oder Weiß, die Grauzonen interessieren dich nicht.



vom 01.08.2006, 23.38
2. von Stefan

hmm....ich überlege gerade, was ich nun davon glauben soll und was eher nicht *gg* ...

*winke*
Stefan

vom 01.08.2006, 23.32
1. von bibberle

ausgleichendes wesen das bealein
;-)))
aber auch stacheln wenn es denn sein muss
hehehe

vom 31.07.2006, 08.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards