Ausgewählter Beitrag

Warum

5,99 Euro für einen DesignBlog bezahlen? Ich könnte ja einige Gründe anbringen, aber ich denke, dass andere DesignBlogger das wertfreier beantworten können?
Um Antwort wird HIER gebeten :-)

Beatrice 12.05.2005, 22.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sonja

Aalso, um ehrlich zu sein: die Designblogs kannte ich schon seit einiger Zeit (da gab es jemanden, die aus Spanien (?) gebloggt hatte, über ihr Blog bin ich auf die Designblogs gestossen). Erst war mir das auch "zu teuer". Ich hab mich dann mit Movable Type, irgendwelchen anderen kostenlosen Blogsystem, usw herumgeschlagen. Ich hab aber immer die Designblogs im Hinterkopf gehabt - naja, und irgendwann musste ich dann doch eins haben (jetzt sind's schon 2 *g*). Macht weiter so, Bea - ihr unterscheidet euch in sehr wohltuender Weise von der Konkurrenz (ob kostenlos oder kostenpflichtig) :)
Lg
Sonja, Designbloggerin mit Leib und Seele :)

vom 13.05.2005, 16.38
4. von Liz

Service und Funktionen sind "Spitze"
:-))

vom 13.05.2005, 11.37
3. von astrid

überrascht? nu komm du weisst dass ihr gut seid ;o))))
eigentlich kann mans auch ganz einfach (frei nach der heutigen jugend) ausdrücken: BLW rulez!

LOL

vom 12.05.2005, 23.33
Antwort von Beatrice:

>> BLW rulez


---  der war gut... lach :-)))


2. von astrid

erledigt ;o) - aber die wortmeldungen solltet ihr aufheben - sind ja immerhin die stimmen eurer zufriedenen kunden *gg*

ich wünsch dir eine gue nacht ;o)

vom 12.05.2005, 23.23
Antwort von Beatrice:

:-)))
ich bin überrascht, wieviel es zu sagen gibt :-) und es ist spannend zu lesen :-))
Dankeschön :-)


dir auch eine gute Nacht (Buttoken ist repariert :-)..)


1. von CeKaDo

:) )

vom 12.05.2005, 23.17
Antwort von Beatrice:

:-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards