Ausgewählter Beitrag

Warum - nachträglich - prima ist, die Zweite

Der aufmerksame Leser weiß, dass dieser Monat mein Sparmonat ist und ich mich jeglicher Kaufversuchung erwehre. Es ist mir allerdings gar nicht so schwer gefallen, denn mein Geburtstag hat mir den ein oder anderen Wunsch erfüllt. Mit ein paar Tagen Verspätung (aber das ist ja - wie schon geschrieben - überhaupt kein Problem, denn ich feiere gerne tagelang Burzeltag) kam heute ein großes Paket für mich an.



Es gab nicht viel zu sehen, ausser Papier...



...und später dann GLÄSER, GLÄSER, GLÄSER



Die nächste Einmach-Orgie kann kommen. Danke ans Tochter-Kind, die mir diesen Gläsersegen beschert hat :-) 
Die ersten Gläser hab ich auch gleich schon gefüllt:



Vase von DEPOT

Das wars?
NEIN.
Mein nächster Hamburg-Besuch wird mit einem Geburtstags-Gutschein vom Herzensmenschen bereichert und der führt mich in Alfons Schuhbecks Laden. *vorfreu*

Beatrice 24.01.2014, 15.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Oh ist das schön. Tulpen in dieser Gläserreihe!!!! Vielleicht kann Dein Tochterkind mir bitte mailen, wo sie es her hat?
Liebe Grüße
Angela


vom 24.01.2014, 16.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards