Ausgewählter Beitrag

Warum machen wir Frauen uns so nen Kopp ...


... mit dem Abnehmen, wenn sich diesen Kopp eigentlich vorzugsweise die Herren der Schöpfung machen sollten?

Über die Hälfte der deutschen Mannen (58%) sind zu dick - dagegen sinds 42% der Frauen.
Definitiv sind die Zahlen aber schon heftig.

extern.gifArtikel bei bayern3.de

extern.gifArtikel "So dick ist Deutschland" bei Spiegel-Wissenschaft

Beatrice 08.01.2008, 11.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Wunderbar, wenn Frauen etwas auf sich halten. In Talk-Talk-Talk das siehste genug Gruselgestalten. Es ist aber auch schön, wenn die Männer etwas eitel sind.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 09.01.2008, 15.36
2. von Isabella

Hallo Bea,
Frauen achten nicht nur eher auf ihre Figur, sondern sie leben im Allgemeinen gesundheitsbewußter - dazu zählt auch ein "gesundes" Gewicht. Vor allem die Vorsorge nehmen wir Frauen ernster als Männer - sage ich mal freiweg - ohne belegbare Statistik zum Nachschlagen, aber ich wette drauf ;-))
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen für dein persönliches Ziel und alles Gute!
LG Isabella.

vom 08.01.2008, 17.12
1. von Brigida

Ja liebe Bea
Das ist wieder typisch Weib.... Die meisten von diesem Genre schauen eben immer noch den Männern nach den Augen, so hab ich das einmal ausgedrückt.
Es wäre nämlich ein Teil der Emmanzipation, dass der Mann wie die Frau auf ihre Figur achten sollten und nicht dass die Frau nur immer macht und tut.....und guckt, wie sie dem Mann zu gefallen hat :magic:

liebe Grüsse
Brigida

vom 08.01.2008, 15.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards