Ausgewählter Beitrag

Warum ist mir heute nicht....

...nach sprudeln????

Keine Ahnung - hab ich am Telefon alle meine Sprudler verbraucht?
Brauch ich Nachschub?

Hmmm.. Mineralwasser - gesund und voller herrlicher Blubberbläschen, wenn man ein solches mit "Sprudler" wählt...

Oki, dann mal auf zur Mineralwasserbar .........

Irre!!!



Wusste gar nicht, was es für ne Auswahl gibt und vorallem die Infos.. klasse.. also da kanns weiter gehen mit dem Sprudeln..freufreu...

Es gibt Dinge im Leben, die können einen echt zum Grübeln bringen.. da kommt von Kirstin eine Mail, in der sie schreibt, dass Jörn Pfennigs Text "Gebrannte Kinder" ihr Hochzeitsspruch war.. hmm.. und was ist daran so zum Grübeln? Na, weil ich gestern noch von Jörn Pfennig geschrieben habe.. und gestern seine Zustimmung für die Poesieeckenvorstellung bei mir ankam.

.. oder wie letztens.. als ich mit Kirstin gemailt habe und sie fragte, was sie zu der Schrift von der Startgedankensprudlerpage meint, weil ich selbst Probleme beim Lesen hatte.. und daran war verrückt, dass sie mir im selben Moment eine schrieb: Also, ich muß jetzt auch mal was sagen: die Schrift ist schwer zu lesen!! Unsere Gedanken überschnitten sich sozusagen.. ist das nicht irre?????

Es ist ja nicht so, dass mir dies nur mit Kirstin passiert.. neeee.. auch mit lAndrea passiert mir das sehr oft.
Die selben Gedanken und schon sind diese Gedanken in einer Mail.. und wohl auch noch zur selben Zeit losgeschickt.

Ich muß mal darüber lesen, wieso und warum das so ist.. hmmm

ob ich hier was finde???

oder vielleicht steht auf dieser Seite etwas???

Dieser Link könnte vielleicht auch weiterhelfen....

Der Artikel erscheint mir auch sehr interessant zu sein...

Schon bemerkt, wieviele Menschen sich damit auseinandersetzen - und das ist bei weitem noch nicht alles..

Auf zur Suchmaschine und gib mal den Begriff: Gedankenübertragung ein..
Irre..

Ob es nun wieder klappt mit dem Sprudeln? Bei soviel Input.. vom "Sprudel" zu den "Gedanken" - ergibt das richtig sortiert den Gedankensprudler ;-))))

Beatrice 22.12.2002, 14.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards