Ausgewählter Beitrag

Wandmalerei

Erstaunlich ist die Treffsicherheit von Katzen, wenn sie ihre KaKohaarknuddelchen von sich geben *würg*.. garantiert auf eine Teppichbrücke (obwohl zig qm Laminatboden drumherum liegen).

Meine Cinderella meinte wohl sie müsste dieses Talent noch etwas verfeinern und es mal mit Wand"Malerei" versuchen... :-(( einmal auf die Couchrückenlehne geko... und beobachten welches Muster sich an die Wand zeichnet.. ein appetitlicher Start in den Morgen.

Ich liebe diese kleinen Aufmerksamkeiten meiner Haustiger.

Beatrice 26.09.2004, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silke

Hallo Bea!
Diese netten, gut riechenden *würg* Knuddelchen (tolle Umschreibung *lach*) sind wunderbar mit Malzpaste (in der Zoohandlung) zu vermeiden....nur so ein kleiner Tipp ;-)
LG Silke

vom 26.09.2004, 22.22
1. von Monika

Na lecker - guten Morgen,
irgendwie scheint das das Morgenthema zu sein, meine Freundin schrieb im E-Mail heute früh : "schwungvoll und gutgelaunt schwang ich die Beine aus dem Bett und landete *platsch* mit den nackten Füssen im *KaKohaarknuddelchen*" - Ihr Wort war etwas heftiger :-), deshalb lieber Deine Wortvariante.
Also ich werde mich mal bei meinen Katern bedanken ... das machen die sooooo selten .... und wenn achte ich immer drauf blind zu sein und lass es den Hern des Hauses entdecken ....
Trotzdem schönen Sonntag noch
Monika

vom 26.09.2004, 10.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards