Ausgewählter Beitrag

Walk of Fame in London

Der Picadilly Circus in London wird zur Gedankestätte für britische Musikgrössen. Led Zeppelin machte den Anfang und verewigte sich mit einem Handabdruck.

>>> lesen

Da dürfen sich die Londoner aber ins Zeug legen um an Hollywood ranzukommen. Ich stell mir das grad vor: ein Pflasterstein mit Pattschehandabdruck irgendwo auf dem Picadilly Circus und daneben vielleicht ein Schild mit: more to come :-))

Beatrice 24.08.2004, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards