Ausgewählter Beitrag

Walderlebniszentrum Ziegelwies

Das war ein feiner kleiner Ausflug :-)
Von Schongau nach Ziegelwies (bei Füssen) sinds ungefähr 45 Minuten Autofahrt

nach_fuessen3.jpg

nach_fuessen.jpg

nach_fuessen2.jpg

Ziegelwies liegt kurz vor der Grenze nach Österreich. Zwei Erlebnispfade werden angeboten. Der Auwaldpfad - am Lech entlang und der Bergpfad.
Wir haben uns für den Auwaldpfad entschieden (auch mit dem Kinderwagen begehbar). Im Haus des Walderlebniszentrums können wochentags Ausstellungen besucht werden.

Impressionen:

Beatrice 22.04.2007, 13.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marion

Boah... liebe Bea, das muss wirklich fantastisch gewesen sein. Herrliche Bilder hast Du mitgebracht... Dankeschön.
Tja... die Zeit bis zum Urlaub ist immer die Längste... die Zeit im Urlaub ist dann wie nüschd wieder um...
Alles Liebe
Marion :winke:

vom 23.04.2007, 12.53
1. von Marena

Hey, das sieht ja richtig schön aus. Solche Landschaften mag ich auch. Es muss nicht immer Strand sein. Schade, dass ich nicht mitkommen konnte. Deine Bilder entschädigen für den entgangenen Ausflug.
In Potsdam war es auch schön.

Liebe Grüße
Marena

vom 22.04.2007, 14.29

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards