Ausgewählter Beitrag

Wäre ich eine Katze ...

... würde ich jetzt voll Hingabe und Zufriedenheit mein Schnäutzchen putzen und wie wild dabei schnurren...

Aus Putenschnitzel mit Ananas und Currysoße hab ich Schweinefilet-Spiesschen mit Ananas und Currysoße gebrutzelt. 150 g Pute stand im Rezept und der Spieß hatte so um die 90g - na, da passt das schon und schlägt - wie auf dem Teller zu sehen - mit ca. 445 kcal zu Buche.

dba0/08tag64_mittag.jpg


Die nächsten Rezepte stehen ganz im Zeichen der Ananas, darauf freu ich mich schon :-) habsch mir gut ausgesucht ;-)

Beatrice 08.03.2008, 16.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anke

Bea, wenn ich dich besuche , bekomme ich immer Hunger. :-) und du nimmst dabei ab *g*
Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 08.03.2008, 19.23
1. von Engelbert

Bei uns gabs heute Penne grün/weiß ... etwas gewöhnungsbedürftig, recht originell und durchaus essbar. Kann ich empfehlen, aber nur, wenn man den Senfanteil etwas reduziert. Und Agavendicksaft hatten wir keinen gefunden.

vom 08.03.2008, 17.00

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards