Ausgewählter Beitrag

waaaaaaaaaaaaaaahhhh .....

was hab ich mich eben erschreckt:

Mööööööönsch, ich hab heute 11monatiges!!!

Vor 11 Monaten (abends um 19.05 Uhr) habe ich meine Raucherkarriere beendet. Das hätte ich doch fast schon wieder vergessen zu befeiern. Ich muss das befeiern, denn da gibt es immer noch diese Momente... diese Schmachtanfälle, die nur wenige Sekunden dauern - in denen alles nach einer Zigi fibbert... hach... und dann sind diese wenigen Sekunden wieder vorbei. Puhh.. gut, dass wenige Sekunden, wenige Sekunden sind. Ich bin immer noch froh, aufgehört zu haben, auch wenn ich dafür mit meinem Körper um die Kilos streiten muss. Aber das krieg ich auch wieder in Griff. Garantiert.

Beatrice 05.09.2009, 13.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

...und jeden Tag einen Fünfer ins Sparschweinchen gesteckt?"
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 05.09.2009, 17.00
2. von Follygirl

:sun: ...und zum Einjährigen wird es sicher eine rauschende Ballnacht geben?
Rauchen schon seit 5 Jahren nicht mehr---und wir sind echt froh darüber...
LG, Petra :blume: :winke:

vom 05.09.2009, 14.16
1. von herzel

ich bin auch froh, dass du aufgehört hast, also alles gute zum jubilaeum und :kiss:

vom 05.09.2009, 13.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards