Ausgewählter Beitrag

Vorstellungskraft

Mit nöm bissken Phantasie isset Sommer...
...auch wenns draussen nach November aussieht.

Beatrice 16.08.2005, 10.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein, super Temperaturen, hab aber trotzdem zwei Weihnachtsgeschenke gekauft ;-)
Denkt dran, in 130 Tagen ist es soweit.
Grüßle vom Spechtle

vom 16.08.2005, 23.31
4. von Karin

Gerade heute habe ich über Weihnachtsgeschenke nachgedacht! Komisch.... :D
Grüssileins

vom 16.08.2005, 20.48
3. von Sunny

... und ich mit Grausen daran denke, dass der Heizöltank leer ist. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und verlass mich gutgläubig auf die Prognosen gewisser Meteorologen :D

vom 16.08.2005, 13.43
2. von Eve

Ich schliesse mich Euren Weihnachtsgedanken an ;-)) Kann auch nicht verleugnen, dass die schon da waren :magic:

LG Eve

vom 16.08.2005, 11.14
1. von Matthias

Naja... ein bisschen Phantasie reicht da aber nicht aus. Ich bin froh, wenn ich es schaffe, mir noch keine Gedanken über Weihnachten zu machen.

LG... Matthias

vom 16.08.2005, 11.00
Antwort von Beatrice:

ooooooch Matthias ;-) auch "bisschen" ist relativ ;-) gelle?
aber hast schon recht - als ich heute morgen rausgeschaut habe... übelst, novembriger geht es gar nicht... übrigens hab ich schon Weihnachtsgedanken im Kopp gehabt ;-) Zimtduftlämpchen, Kerzen etc... so richtig Vorweihnachtsstimmung - nicht zu vergessen die Heizung, die nötig ist... tztztztz - liebe Grüße an dich, Bea :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards