Ausgewählter Beitrag

Vorsorglich, denn wer weiß ...

Es ist noch nicht mal Mitte Oktober und die Weihnachtbäckerei steht schon in den Startlöchern - herrje. Ich hätte ja auch dieses Jahr wieder unheimlich viel Lust auf Plätzchen backen - also das weiß ich jetzt schon - aber gut, vielleicht ist mir die Lust, bis es dann soweit ist, vergangen - oder untergegangen im Umzugsstress? Wer weiß, ob ich die Ausstecher finden werde, die Teigrolle (in welchem Karton?) ...und... und... und... vorsorglich hab ich aber heute mal so ein Heftchen mitgenommen ;-)

backheft1.jpg

trinkschoki.jpg... aber ganz sicher klappt es mit den Abenden zu zweit, schliesslich ist das ja auch der Sinn des Umzugs ;-) und klar:  in HH gibbet janz sischer nich so wat leggeres, wie isch heut mitjebracht habe: Legger Trink-Chocolade ..... mmmmmhhhhhh.... ja, das muss ich also hier in Bayern noch unbedingt kaufen, damit wir es dann in HH geniessen können. Herrje... *kopfschüttel* als ob ich nicht schon genug zum Mitnehmen hätte. ;-)

Beatrice 09.10.2009, 22.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards