Ausgewählter Beitrag

Vorfreude: Erdbeertörtchen für den Kaffeetisch

Seit fast 4 Wochen ernähre ich mich nach dem SlowCarb-Prinzip: keine "schnellen" Kohlehydrate an 6 Tagen/Woche. Tag 7 (der sog. Loadday) ist dann alles erlaubt, wonach der Gaumen begehrt. Auch wenn ich nicht wirklich Gelüste verspüre, ich freue mich auf Tag 7 und auf Obst, Süsses usw. Ich ufer keineswegs aus, nein, ich geniesse mein "Erlaubtes" dann umso mehr.

Eben hab ich meinen Einkaufszettel geschrieben - denn morgen gibt es heißgeliebte Erdbeeren auf Knackboden und cremigem Quark. Das wird sicher wieder ein Geschmackserlebnis wie ich es liebe.
Erdbeertörtchen

Einkaufszettel, wie Rezept, sind sowas von digital ;-)) Das Rezept stammt aus der lecker.de-App, die ich mir gestern aufs iPad geladen habe und der Einkaufszettel wird im iPhone geschrieben. Über die lecker.de-App werde ich noch ein paar Worte schreiben, weil sie mir sehr gut gefällt. Sonntag, ich komme!

Beatrice 08.06.2013, 12.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards