Ausgewählter Beitrag

Vor knapp vier Monaten ...

... machten wir das hier dingfest.

Jupididudah... die vier Monate sind nun fast vorbei :-)
Ich freu mich schon so und ich bin bin auch richtig gespannt, wie und ob mir ein Inselwinter gefällt. Zweimal hörte ich nämlich schon "Bei dem Wetter?" ... als ich erzählte, wo ich die nächsten Tage sein darf .. tztztztz ;-) Na, ich/ wir werden es erleben.

Dat dicke Mützken und die dicke Jacke sind schon bereit gelegt :-)


Beatrice 15.01.2009, 00.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Angela

Hach ..ziemlich beneidenswert finde ich das!
Als Hardcore-Insel-Fan muss ich da auch noch irgendwann mal hin.
Dir erstmal gute Erholung, schöne Eindrücke etc. pp.

vom 16.01.2009, 19.42
4. von Heikeline

Wenn es draußen nicht so schön ist, dann macht Ihr es Euch drinnen gemütlich!
Bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur die unpassende Kleidung.
Ich stelle mir den Inselurlaub jedenfalls sehr erholsam vor und hoffe, du sagst noch Bescheid, wenn es los geht!

Schönes Wochenende! :blume: :sun: :blume:

vom 16.01.2009, 16.00
3. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

habe schon von mehreren gehört, dass es auch und gerade zu der Jahreszeit schön sein muß auf der Insel - ich wünsche euch einen wundervollen, erholsamen Urlaub!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 16.01.2009, 09.59
2. von Sunny

Das wird sicher wunderschön, liebe Bea. Und ich freu mich wieder auf Fotos.
Übrigens gabs heute (deinen Anregungen sei Dank) Weißwürschtle mit Brezge, war lecker,

aber nun gehts ins Bettchen, gute Nacht :nacht:

und eine schöne Reise euch :magic: :sun: :winke:

vom 15.01.2009, 22.16
1. von Gabriela

Gut eingemummelt wird die raue Luft dir sicher den Kopf freiblasen!
Genieß das Winterfeeling pur und Atemhauch zu sehen ist ja viel besser als Tabakrauch zu verpusten ;-)
Schulterklopfergrüße :winke:

vom 15.01.2009, 00.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards