Ausgewählter Beitrag

Von seiner hartnäckigsten und zähsten Seite ...

... zeigt sich dieser Winter - aber so richtig widerlich zäh. pUhh... das geht an die Substanz. Warum ich das schreibe? ES SCHNEIT JUST IN THIS MOMENT!!! SCHON WIEDER!!! Dicke fette Schneeflocken! Gut ist ja nur, dass es schon dunkel ist ... mal sehen, wie es morgen aussieht.

Aber weil ich auch zäh sein kann und nicht weniger hartnäckig, gibbet nun einfach wieder etwas Farbe UND Blömkens!


Beatrice 05.03.2010, 19.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

hübsch deíne Blümlis für uns. Gelb steht für Sonne und Grün für das Wachsen. Trotzdem bin ich schwer der Meinung, dass du eigentlich über unseren norddeutschen Winter eine andere Meinung haben solltest, lach. Im Süden ist es doch noch viel schlimmer mit dem Schnee, hier kommt das nur alle paar Jahre mal vor.

Liebe Grüße von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 06.03.2010, 17.01
1. von Claudia / Vodia

Ja mir langts auch!
Hier schneit es immer wieder mal und mir graut es davor, dass ich morgen früh aus dem Fenster schau und alles ist wieder weiß. :ooh:

Müsste so dringend das Apfelbäumchen beschneiden, ohne mir dabei die Finger und den A... abzufrieren.

Also hoffen und warten wir halt weiter.
Schönes Wochenende
LG
C.V.

vom 05.03.2010, 20.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards