Ausgewählter Beitrag

Von Kurzschlussreaktionen

... siehe ...In Bayern gehen die Uhren anders.. - so hatte  ich gestern Besuch vom Elektriker, der sich mal meinen Ofen ansehen sollte... und gegebenenfalls reparieren!

Vorführeffekt - dachte ich, als er den Ofen eingeschalten hat und es KEINEN Kurzschluss gab - bis er sich an Platte "vorne links" betätigte - *ziiiing* - weg war der Strom! Aber alles kann so einfach sein, wenn man sich auskennt...

"Ist ihnen beim Kochen Wasser übergelaufen?"
"Nein! Ich hab ihn nur kräftig "eingeweicht" und das Wasser stand so hoch, dass es gerade mal nicht übergelaufen ist!"
"Ja, dann warten sie einfach noch einen oder zwei Tage, dann ist alles wieder trocken - da drinnen. Ist ja nicht wasserdicht, der Rand der Kochplatten!"

AHA! Alles klar und logisch - wenn mans (frau - ICH) weiß! Immer wieder eine Freude, festzustellen, dass man täglich dazu lernt....:-)))) - und vor grösserem Schaden verschont geblieben ist...

 

Beatrice 18.06.2003, 20.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards