Ausgewählter Beitrag

Von der Oma hat sie das nicht...

Wie heißt es so schön: Mädchen brauchen immer etwas länger - sie müssen sich noch zurechtmachen (also ich bin immer sehr schnell fetisch mit dem Zurechtmachen, von mir kann sie das nicht haben ;-)..) 

Dat kleen Mädschen hat es nicht eilig - was so ein waschechtes Fischelein ist, fühlt sich natürlich pudelwohl in der aktuellen Umgebung.

Immer noch keine Meldung "Mama, kommste rüber, es geht los...!" *sniief* ... und so warte/n ich/wir und warte/n ich/wir...

Beatrice 04.03.2007, 19.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards