Ausgewählter Beitrag

Von der ganz harten Sorte ...

... kann ich sein, wenn ich die Nase voll habe.
Gewichtsgefrustet wie ich bin, tapper ich nun täglich in den Wald. Seit Dienstag, täglich. Das Schöne - es hat tatsächlich schon was gebracht. Natürlich nur, weil ich auch die Ernährung wieder etwas angepasst habe. Angepasst auf "Abnehmen".

z.b. Gnocchi (Mini-Kartoffelklösse) mit Paprikatomatensauce.
Von P.fanni hab ich mir letztens eine Probierpackung mit Mini-Kartoffelklösse mitgenommen. 10 Stück sind drin, das reicht.. Dazu ein gesundes Sösschen und gut..



In 6 Tagen Sport (ca. 45 Minuten/Tag) und Brigitte-Diät-angelehnte Ernährung darf ich ein Minus von über 2 Kilo notieren. Tschakkaaa.. :-) Geht doch. Bis zum Urlaub sind Kohlehydrate am Abend tabu. Für mich die schwerste Übung.
Mir wird wohl generell nichts anderes über bleiben, als regelmässig Sport zu treiben. Durch meine Arbeit inkl. allem was dazu gehört, bewege ich mich einfach zu wenig. Ich war schon etwas erschrocken, dass ich an einem normalen Tag nicht mehr als 2000 bis 3000 Schritte zustande bringe. Das ist viel zu wenig. Wie soll da Verbrennung statt finden?
Aber gut, ich freu mich nun erst einmal, dass diese Plackerei die ersten Früchte trägt. Alles wird gut. ;-)

Beatrice 19.04.2009, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heikeline

Super Bea! 2 Kilos in 6 Tagen finde ich echt großartig - und vor allem, du hast den Bogen raus.
Leider liebe ich Kohlehydrate auch so sehr wie du und abends vermisse ich sie am meisten.

Toi, toi, toi, dass deine Plackerei noch viel mehr Früchte bringt und liebe Grüße! :blume: :sun: :blume:

vom 19.04.2009, 19.28
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Heikeline
ja, das mit den Kohlehydraten ist leider mein grösstes Problem - ich könnte täglich Spaghetti essen :-) nun ja... jetzt erst einmal wieder was abarbeiten und vorallem an den regelmässigen Sport gewöhnen... das wird schon - da bin ich mir sicher. Liebe Grüsse zurück!

1. von dicky

ich hab einen diättrick für dich :-)

Hier klicken

vom 19.04.2009, 12.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards