Ausgewählter Beitrag

Vollmondnächte

.. sind am besten zu ertragen, wenn man sich mit einem Liter heißen Kakao zuschüttet, 5 -15 Scheiben Knäckebrot mit Pflaumenzimtweihnachtsgelee futtert und nebenbei "Sex in the City" schauen kann... 

Beatrice 28.09.2004, 20.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sylvie

Huch!! :o
Habe gestern Abend heißen Kakao getrunken, Knäckebrot gegessen (allerdings mit Käse und Geflügelmettwurst und auch nur 3 Scheiben) und Sex and the City geschaut *gg*
Zufälle gibt`s ;-)

vom 29.09.2004, 13.30
2. von Tommy

... oder Bayern - Ajax :) )

vom 28.09.2004, 20.17
Antwort von Beatrice:

nüja.. oder so ;-))
1. von Bine

Hallo Bea,

dann weiß ich ja wo meine Aufräumwut herkommt :-). Danach kann ich dann gut schlafen, aber meine Kids haben sich schon beschwert weil ich seit Sonntag räume und putze und mache :-))))))))))

Vollmondgrüße

Bine

vom 28.09.2004, 20.13
Antwort von Beatrice:

Hallo Bine - ich mußte lachen - mir geht es nämlich genau so.. nur dass bei mir niemand schimpft ;-))


Vollmondgrüsse zurück, Bea :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards