Ausgewählter Beitrag

Vöslauer Balance

voeslauer.jpg

Dieser Beitrag dient einem Test: mobile Designblog. Der neue Admin wird auf Tauglichkeit getestet ;) Was mir schon sehr gut gefällt: Bild aus der iPhone-Library hochladen oder direkt eines aufnehmen und im Beitrag einbinden funktioniert.

Ach ja :) ich darf mal wieder testen :) ich hab mich bei EatSmarter als Testerin beworben und ein paar Tage später durfte ich mich auf die Zusage für ein Paket Vöslauer Balance freuen. Erdbeere-Pfeffer steht auf meinem Nachttisch - gut gekühlt. Ich bin gespannt, ob mich das Getränk überzeugen kann, den eigentlich brauche ich Sprudelbläschen in der Flüssigkeit damit ich sie mag. Ich hab es gerne lebendig :)

Beatrice 26.02.2013, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Oh, wo kann man sich da denn bewerben? Das klingt ja spannend. Und was muss man tun?

vom 26.02.2013, 08.33
Antwort von Beatrice:

Hallo Susi
bewerben bei eatsmarter.de/produkttester
liebe Grüsse, Bea
1. von Sandy

Dann lass sie dir schmecken.
Und ich bin auf deine Meinung gespannt. Vöslauer kaufen wir immer im DM. Oder, wenn wir mal 25 km weiter fahren in Österreich ;o).

LiebGruß
Sandy

vom 26.02.2013, 07.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards