Ausgewählter Beitrag

Vll. muss ich da was auf meine Kappe nehmen

Ich muss wohl ernsthaft darüber nachdenken, ob ich eine Teilschuld an den aktuellen Wetterbedingungen hier in Hamburg habe. Vielleicht wurde mein Gejammer nach Schnee und Winter - leicht verspätet - erhört. Vielleicht hörte sich dieses Gejammer ja ein wenig nach Schnee- und Wintertanz an und zeigt nun seine Wirkung?!
Wie auch immer: Sollte ich in irgendeiner Form meinen Teil zu diesem Wetter beigetragen haben, dann würde ich hiermit gerne von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Könnten Sie da oben, das viele Weiß wieder zurücknehmen? Bitte! Danke!

Beatrice 19.03.2013, 23.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Claudia

:blabla: erst anrichten und dann jammern! Nimm das Zeug und ab auf die stille Treppe mit euch! :)
LG Claudia
PS: was für ein toller Blog, ich schau mich jetzt mal richtig um und komm dann wieder :D

vom 27.03.2013, 21.15
2. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Liebe Bea,
es geht vorbei, glaube mir. Nur Geduld müssen wir haben.
Herzliche Grüße von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 21.03.2013, 20.10
Antwort von Beatrice:

Ja, liebe Inge zur Zeit müssen wir geduldig sein, wobei ich mich ja momentan wirklich am Sonnenschein erfreue - sehr sogar.
1. von Morgentau

Echt krass, liebe Bea. Da hast du dir wirklich nen groben Schnitzer erlaubt ... :D

Ein lieber Gruß zum Früüühlingsanfang
Andrea :sun: :blume: :sun:

vom 20.03.2013, 08.19
Antwort von Beatrice:

Dir auch einen liebe Gruß - hier ja gottseidank zur Zeit mit Sonnenschein :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards