Ausgewählter Beitrag

Verwirrt

Gestern Anruf beim Herrn für Krankengymnastik und am anderen Ende der AB. Das mogsch ja ;-) - ich lege wieder auf und versuche es später nochmal. Wieder der AB. Okay, dann bitte einen Rückruf wegen eines Termins.

Kurz darauf der Rückruf. Fragt mich der Gudste, ob ich lieber am Vormittag oder Nachmittag vorbeikommen möchte.

"Vormittag wäre mir lieber!"

"Ja, dann hätte ich am Montag um 16.40 Uhr oder Dienstag 17.20 Uhr noch etwas frei."

"??? öhm - Sie haben mich gefragt ob mir am Vormittag oder Nachmittag lieber wäre und ich habe mich für Vormittag entschieden?!"

Kurze Pause.
"Montag, 11,20 Uhr?!"

.... okay, dann Montag MITTAG 11.20 Uhr....

Beatrice 09.06.2006, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards