Ausgewählter Beitrag

Verwechslungen

... es wäre ein Traum, wenn ich so toll zeichnen könnte, wie

Lisi Martin




Ich übe ja schon kräftig, aber es fehlt mir die Ausbildung und vorallem ihre langjährige Erfahrung.

Es gibt Momente, da KÖNNTE ich in ihre Rolle schlüpfen, nämlich dann, wenn ich Post bekomme mit der Anrede:
Hello Lisi... - mich wundert das immer wieder, denn schon auf der Startseite meines Lisi Fanportals steht - auch übersetzt ins Englische - dass ich ein grosser Fan von ihr bin und ihr zu Ehren diese Seite gebastelt habe. Ich sammle sicher schon über 20 Jahre "ihre" Postkarten und nachdem Lisi Martin mich angeschrieben hatte und wir so in Kontakt kamen, wird meine Sammlung immer grösser - Lisi Martin schickt mir hin und wieder kleine Päckchen - voll mit wunderschönen Bildern (auch wenn manch einer sie sicher als Kitsch empfindet).

Jeden Monat wird in zwei Sprachen der Newsletter geschrieben und ich versuche auch, jeden Monat etwas Neues online zu stellen - Webseiten verpflichten, Newsletter verpflichten und man übernimmt Verantwortung der Fangemeinde gegenüber.

Heute konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen - so bekam ich Post aus USA und die Schreiberin freute sich unheimlich über das Wallpaper, welches ich auf der Seite zum Download anbiete... sie möchte ihren "sitting room" tapezieren mit dem Vorschau-Wallpaper-an illustration of a little boy among beautiful greenery. Very whimsical! und sie hofft, dass sie diese BorderTapete in den USA bekommen kann ...
Oje....ich mußte ihr die WAHRHEIT of the wallpaper schreiben und ich muß darüber nachdenken, ob meine Englischübersetzung so mies ist, dass sie kein Mensch verstehen kann, oder ob einfach nur nicht gelesen wird?!

---- aber Lächeln muß ich immer noch...:-)))

Beatrice 10.03.2003, 18.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Huhuuu Andrea :-)))
jo, ich finds auch total sweet..;-)
Winke Bea

vom 10.03.2003, 18.29
1. von Andrea

Hello Bealisima...
your story is nearly as sweet as lisis pictures ;-)
Bye

vom 10.03.2003, 18.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards