Ausgewählter Beitrag

Vertrauensvoll

Es gab einen neuen Sonnenschirm - für mich. Der vom letzten Jahr war einfach zu winzig und nicht nur im Gesamtbild sondern auch noch für den Schirmständer - Wackeldackel eben. Also hab ich ein Angebot genutzt und das Prachtstück heute ausgepackt. Ich hätte dazu passend gleich noch den Schirmständer mitnehmen sollen. Nun steht wieder ein Wackeldackel auf meinem Balkon.. und ich muß fast ein wenig hoffen, dass er da wirklich stehen bleibt. ;-)  Nüja, alles eine Sache des Vertrauens.. ;-)

Beatrice 21.04.2004, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Balkon Liebhaber

Also ich habe noch nie den Ausdruck Wackeldackel für den Schirm auf einem Balkon gehört. Das hat mich wirklich amüsiert und ich danke dir für diese kurze Unterhaltung bei meinem Zwischenstopp in deinem Blog... ;-) Eins noch: Bleibe deinem Balkon trotzdem treu!

vom 08.05.2004, 15.33
Antwort von Beatrice:

:-)) vielen Dank für deinen netten Kommentar,  Herr oder Frau Balkon-Liebhaber ;-)  natürlich bleibe ich meinem Balkon treu - wenn man sich eine kleine Oase draussen schaffen kann - und einen Balkon hat, dann sollte man das unbedingt tun.. einfach nur herrlich.

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards