Ausgewählter Beitrag

Versendestatus:

VERSENDET!!!
:-))
jetzt bin ich echt hibbelig.
Ob es morgen schon da ist?
ja, bitte!!

Beatrice 10.09.2010, 13.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Aaah, das ist doch schon mal supi, dann bräuchte ich jetzt nur noch Deine Handynr... ich habe Dir ein Mail geschickt. ;-)

Ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 10.09.2010, 23.04
3. von Kerstin

Liebe Bea,

ich hatte Dir doch schon geschrieben, dass es nicht so lange dauern wird - ich kann gut verstehen, wie hibbelig Du jetzt bist und drücke ebenfalls die Daumen, dass es morgen da ist!!

Hach, ich freue mich mit Dir und bitte bitte - installiere Dir WhatsApp - ich würde mich sehr freuen!

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 10.09.2010, 21.14
Antwort von Beatrice:

Liebe Kerstin... isch abe WhatsApp ;-) jep, ich bin megahibbelig
2. von Chajah

Ich drück dir die Daumen und freu mich mit dir, liebe Bea :blume:
Ein ganz wunderschönes Wochenende für dich und liebe Grüße von Chajah :sun:

vom 10.09.2010, 16.54
1. von Kerstin

Na ich drück mal feste die Daumen!!! ;)

Wünsche ein schönes Wochenende
LG Kerstin :winke:

vom 10.09.2010, 14.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards