Ausgewählter Beitrag

Verkleidung für den Abend


Abendprogramm

Vorarbeit (für morgen)

siehe Mondkalender

Beatrice 18.02.2004, 22.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minnie

nein...das mit den Muscheln war das einzige Rezept, das ich noch gefunden habe...also muss ich versuchen, den Koch irgendwie rumzukriegen, damit er mir seine Rezepte für die zehn anderen Fondues verrät ;-))

vom 19.02.2004, 21.25
Antwort von Beatrice:

ach je... lach... da hast du nun echt was vor - bin ja gespannt, ob dein Koch was liefert ;-))
4. von netty

das ist super das zeug, benutz ich auch :-)

Knuddels Netty

vom 19.02.2004, 12.36
Antwort von Beatrice:

jep - feine und schnelle Sache, das..:-)


Knuddels zurück :-)


3. von minnie

gut...dann werd ich diesen Koch von diesem bestimmten Restaurant noch rumzukriegen versuchen, bevor die Fondue-Saison hier vorbei ist ;-))

vom 19.02.2004, 10.49
Antwort von Beatrice:

:-))) mit Jakobsmuscheln??? wow... freufreu
2. von minnie

und du bist sicher, dass das schön macht? :-/ *leichterschrecktbin*...
;-)

Sag mal, Bea...mir ist eben ein noch nicht eingelöstes Rezept - Versprechen von mir an dich eingefallen...ähm, magst du eigentlich Muscheln zum Essen?

vom 19.02.2004, 09.54
Antwort von Beatrice:

lach.... naja... als ich das Zeugsl drauf hatte, hatte ich auch nicht das Gefühl, dass es schön macht... fühlte eher sowas wie: ich werde hinterher nur ein hochroter Knöppel sein.. ;-)))


Muscheln zum Essen... oje... also die einzigen Muscheln die mir bis jetzt geschmeckt haben, sind Jakobsmuscheln ... die waren gebraten.. aber ansonsten eher weniger :-/


1. von AndreaSunny

... und ich dachte schon, du gehst zum Karneval ... lach ;-)))



vom 18.02.2004, 23.34
Antwort von Beatrice:

:-))) ach, so hätte ich ja auch gut gehen... als Rote Tonerde.. wäre mal was Neues ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards