Ausgewählter Beitrag

Verbrennungsmaterial

und Sattmacher....

Gestern Mittag - Tagliatelle mit Radicchiosauce (438 kcal)
Eigentlich wollte ich dieses Gericht gar nicht einstellen, weil nicht wirklich ansehlich. Der Geschmack war allerdings prima. Sollte ich das Gericht noch einmal kochen, würde ich nicht ganz so viele Streifen des Radicchio über den Nudeln anrichten, dafür mehr davon in die Sauce - die war nämlich richtig lecker (obs am Mascarpone lag?)


dba0/08tag60_mittag.jpg

Heute Mittag - Feldsalat mit warmen Champignons (336 kcal) inkl. 75 g Toast

dba0/08tag61_mittag.jpg

Abendessen - Champignon-Schinken-Pfanne (385 kcal) - ei, die war fein. Dazwischen gerührt,  etwas Käse und leichtes Sähnchen.. dat braucht es einfach hin und wieder. Parmaschinken war vorgeschlagen, hatte ich vergessen zu kaufen - macht nix, ich bin pappesatt.

dba0/08tag61_abend.jpg


Inzwischen köchelt mein Gulasch still und leise vor sich hin - gibbet morgen. Aus den 6 Stückchen Fleisch habe ich nun fast dreimal soviel geschnibbelt und DAS reicht vollkommen. Für mich ist Fleisch immer nur in Verbindung mit einem schmackeligen Sösschen wichtig und das erhoffe ich mir für morgen ;-)

Beatrice 05.03.2008, 20.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Guten Tag, Bea,

wunderschöne Fresschen haste da wieder gezaubert und für Inge ist wieder was zum Abgucken dabei: Gebratene Schempingnengs, mmmmmm, lecker!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 06.03.2008, 17.54
1. von Ingrid

Hallo Bea,

deine Diätgerichte sehen wirklich alle super lecker aus. Da bekäme man ja direkt Lust auf Diät! Wenn ich mich doch nur auch aufraffen könnte...

Weiterhin viel Erfolg :blume:

Ingrid :winke:

vom 06.03.2008, 00.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards