Ausgewählter Beitrag

Verantwortung - die bösen Anderen

Dieser Beitrag von zeitzuleben passt sehr gut zu diesem und diesem Beitrag von Erdweibchen.

Es tut nicht nur einem selbst gut, eigenverantwortlich zu sein, sondern auch den Mitmenschen - kein leichter Weg, aber machbar. 

Beatrice 31.07.2005, 17.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dagmar

:kiss: Danke schön, liebe Bea, für Dein trackback (wie gut, daß ihr das eingeführt habt!! *freu*)
Dieses Thema ist so wichtig und wird von uns allen immer wieder unter den Tisch gekehrt - was hat es dort zu suchen?

Je mehr sich darüber Gedanken machen, desto eher können wir uns helfen.
Endlich einmal aufwachen, Verantwortung in die eigene Hand nehmen, das ist sooo befreiend, gibt unglaubliche Kraft :magic:
Ganz liebe Grüßlis an Dich und Freude auf Deinem Weg - Dagmar

vom 31.07.2005, 18.20
Antwort von Beatrice:

:-))) ich habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen, weil ich auch finde, dass dies ein sehr, sehr wichtiges Thema ist - vorallem für ein Mehr an Lebensqualität :-) ich sag DANKE für deinen schönen Beitrag!
Lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards