Ausgewählter Beitrag

Vera`s eCards

Gestern noch aufgestockt: Neue eCards bei Vera
20 Stück stehen jetzt zur Auswahl. Die Zusammenarbeit macht riesigen Spaß. Ich schicke Vera ausgewähltes Bildmaterial und sie lässt sich von den Bildern zu neuen Texten inspirieren. Anhand der Texte und dem Rohmaterial erstelle ich dann die Postkartengrafiken. Die Fotos sind aus verschiedenen Quellen im I-Net gesammelt. Lizenzfrei und frei verwendbar, natürlich.

Und nun werde ich mir mal meinen "Tagesplan" ansehen (und etwas daraus machen).

Beatrice 25.03.2004, 09.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Michi

tatsächlich...wenn ich Norton deaktiviere dann kann ich sie anschauen :-)

vom 25.03.2004, 19.27
Antwort von Beatrice:

Hallo Michi, es könnte sogar sein, dass du ihn nicht komplett deaktivieren mußt, sondern nur eine Einstellung verändern. Ich weiß im Moment allerdings noch nicht, welche das genau war..


Nachtrag: bei den Einstellungen unter >Internet security

Information für besuchte Seiten darf nicht standardmässig blockiert sein - also zulassen und dann klappt es
2. von Paulinn

Hallo Bea, ja ich auch! Gerne würde ich mal andere schöne Grusskarten an Bekannte als meine eigenen versenden. Aber leider sieht man das Motiv mit dem Spruch nicht.

vom 25.03.2004, 18.53
Antwort von Beatrice:

Hmm... das Problem könnte evtl. eine Einstellung im Antivirusprogramm sein - wir hatten das letztens auch schon mal.. da muß irgendwo ein Häkchen raus (oder rein) .... DAS KÖNNTE das Problem sein.. ich selbst hab keinerlei Probleme beim Versenden und scheinbar funktioniert es nur bei Einzelnen nicht. Ich mach mich mal schlau.
1. von Michi

Hallo Bea , gerne würd ich mir die ecards anschauen aber wenn ich aufs Thumb klicke sehe ich nicht die Karte sondern "Stop bitte beachte das Copyright" :o)

vom 25.03.2004, 15.19
Antwort von Beatrice:

HI Michi, benutzt du zufällig den Norton Antivirus?

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards