Ausgewählter Beitrag

Väterchen Frost

... hat heute morgen ganze Arbeit geleistet. Brrr... war das kalt. Bei teilweise - 20 Grad war ich heute früh - 4.30 Uhr - Richtung Flughafen unterwegs. Bisschen tüddelig gings los und mit einer kleinen Verspätung sind wir wohlbehalten in HH gelandet. Und hier sieht es fast schon nach Frühling aus... von Frost nix zu spüren und zu sehen.

Beatrice 19.02.2009, 11.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mica

Also wenn wir mal ehrlich sind, wollen wir zwar alle den Frühling zurück, aber solche Bilder sind doch einfach toll oder? :sun:

vom 21.02.2009, 16.57
3. von Monika

Ich schließ mich als drittes Nordlicht mal an:

Hier its eher wärmlich und sehr feucht - und das ganz in Mittelgrau...und kein Schnee mehr zu sehen...

Aber : Willkommen im Norden!

Kurz zu Annes Schnee: Es gibt oft einen recht deutlichen Klimaunterschied hier von Nordsee und Ostsee... da ist sowas nicht ungewöhnlich.

herzliche Grüße ausm nördlichen Norden,

Monika

vom 20.02.2009, 17.56
2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

20 Grad minus? Ich fasse es nicht. Hoffentlich biste hier gut in Hamburg angekommen. Allerdings fehlt hier oben doch die Sonne und die Luft ist etwas feucht. Ich hätte es gern etwas unter Null Grad.

:blume: :blume: :blume: :sun: :winke:

vom 20.02.2009, 16.43
1. von Anne

Unglaublich, wenn man bedenkt, dass HH nur eine Stunde von mir fern liegt und es dort schon Frühlingshaft aussehen soll. Heute hat es wieder ohne Ende in Kiel geschneit. So sieht es derzeit bei uns aus:
Hier klicken
Hab ein schönes Wochenende in HH
:winke:

LG
Anne

vom 19.02.2009, 16.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards