Ausgewählter Beitrag

Urlaubshighlight: Phantom der Oper

Unverhofft wurde mir kurz vor unserem kleinen Urlaub ein wunderbares Geschenk gemacht: Ein Musical-Besuch für drei und ein tolles Abendessen im Restaurant "Cardoza`s". Hach. Ich hatte Tränen in den Augen und hab mich so sehr darüber gefreut. Wir wurden nun nicht mit irgendeinem Musical beschenkt, sondern mit meinem Wunschmusical. Ich wollte unbedingt noch das PHANTOM DER OPER sehen. Es endet in Kürze in Hamburg.
 

Sehr pünktlich waren wir im Stage Theater Neue Flora angekommen. Empfehlenswert ist, das Parkhaus zu nutzen, denn bequemer kann man nicht in den Abend starten. Finde ich ;-) Einmal den Aufzug nach oben und schon ist man mittendrin.



Noch schnell ein Foto - vor dem Essen ;-)



Das Cardoza`s öffnete pünktlich um 16:30 Uhr seine Türen. Der Kellner nahm unsere Reservierung entgegen. Wir bekamen einen schönen Platz und dann ging es los mit dem kulinarischen Verwöhnprogramm. 



Vom Menü gibt es mal keine Bilder, da sich hier wieder Untiefen bzgl. Urheberrecht usw. auftun. Nur so viel: Das Enkelmädchen fand es ausgesprochen toll im Restaurant und war über Blüte in ihrem Essen sehr entzückt.



Zwei Stunden Zeit für unser Menü und dann wurden die Musical-Gäste aufgerufen ihre Plätze einzunehmen. Es konnte los gehen. Das Enkelmädchen war ziemlich aufgeregt und wir haben uns zur Beruhigung die Hände gehalten. Besser ist das ;-)



Es war ein großartiges Erlebnis Andrew Lloyd Webbers PHANTOM DER OPER genießen zu dürfen. Einfach fantastisch! Danke für dieses Geschenk.  

Ein Fazit gibt es vom Enkelmädchen: "Nächstes Jahr könnten wir doch Disneys Aladdin anschauen?"


Beatrice 26.08.2015, 22.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards