Ausgewählter Beitrag

Urlaub komplett

... und ganz ohne Reisebüro - trotz unserer 1-2 Spezialwünsche - und auch noch viel günstiger. 

Heute konnten wir unseren Urlaub im Oktober komplettieren. Wir haben ja den Mehraufwand des Zueinanderreisens, damit wir gemeinsam in den Urlaub starten können. Entweder ich nach HH oders Herzal von HH nach Schongau bzw. München. Dazwischen liegt so oder so noch die Fahrt Schongau-München.
Der Flug von München nach Mallorca ist wesentlich günstiger als von HH. Wir haben also für den Flug dieses Mal gut eingespart. Weil dem so ist, ist auch noch die Übernachtung in der Nähe vom Flughafen mit drin. Fein, damit entfällt der Fahrtstress morgens um 3 Uhr zum Flugplatz (ne gute Stunde). Wir werden uns also gemütlich am Tag vorher in München treffen, entspannt unsere 1Tagesübernachtung beziehen, abends noch schön essen gehen und uns am Morgen zum Terminal fahren lassen. Parkplatz für mein Autoken ist inkl. und auch der Transfer zum Flugplatz und wieder zurück zum Hotel. Hach, sogar ein Early-Bird-Frühstück dürfen wir uns noch kostenfrei einverleiben. Internet auf dem Zimmer ist dort ebenfalls vorhanden - wie auch schon in unserem Urlaubsdomizil - unser wichtigstes Urlaubskriterium. Es geht nicht ohne.

Bei der letzten Urlaubsbuchung im Reisebüro hatten wir nicht mitbekommen, dass Frau Reisebüro uns für Halbpension gebucht hatte  - blöde war das, weil wir unabhängig sein möchten. Essen gehen, wo wir gerade sind und wo es uns gefällt - so möchten wir den Urlaub geniessen. Dieses Mal haben wir das selbst in die Hand genommen.
Ich kann mich an dieser Stelle wieder einmal absolut für das Internet begeistern: Flug, Hotel, Auto, Vorübernachtung - alles übers Internet gebucht - gespart, kein Stress, kein langes Sitzen im Reisebüro, bis alles zusammengesucht ist - nix..  alles total entspannt von zu Hause aus und auch noch in kürzester Zeit. Aber gut, das liegt bestimmt auch daran, dass wir nix Neues gesucht haben, sondern in unser bekanntes Hotel wollen.

Wie auch immer, die Glückshormone werden noch und nöcher durch den Körper gejagt - mal abgesehen von der Vorfreude :-))) hach ja, ich freu mich riesig - auch weil Herzal und ich so wunderbar spontan sein können :-))

Beatrice 23.06.2007, 13.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von herzal

wir sind ja so spontan und ungeplant ;)

aber ich freu mich auch schon dolle

dein :hdl2:

vom 23.06.2007, 13.49

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards