Ausgewählter Beitrag

Unverhofft kommt oft

.. und so gibt es im heutigen Update vom Elfenportal wieder ein paar schöne neue Inhalte -vorallem freue ich mich über eine ganz besondere Vorstellung unter Elfenträume - entschieden hat sich eine Präsentation erst heute morgen - und wer sich dort eingereiht hat, findest du vielleicht selbst heraus?? ;-)))

Passend kam auch eine neue Seite von Astrid, die ich wunderschön finde und sie deshalb als neuen Linktipp für diesen Monat empfehle.

Sehr viel Spaß hat die Recherche zu den Bezeichnungen von Naturwesen gemacht. Es ist schon erstaunlich, wie viele Namen, die Menschen für sie gefunden haben - und was ihnen nachgesagt wird. Auch dazu gibt es einiges auf dem Elfenportal unter Wissenswertes nachzulesen.

So und jetzt hab ich mir was Leckeres für meinen Magen verdient.

Beatrice 06.04.2004, 15.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von astrid

auf jeden fall freue ich mich über den linktip auf dem elfenportal.
ganz lieben dank dafür :o)

vom 07.04.2004, 09.11
Antwort von Beatrice:

:-)) ist ja auch superschön geworden
lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards