Ausgewählter Beitrag

Unverhofft kommt jährlich

Silvios Geburtstagsabend beschlossen wir gestern bei Flammis - den herrlichen Flammkuchen wollten wir uns für später aufheben und das Startpaket zum Magenfüllen machten Weisswurst und Wurstsalat.

Weisswurst - ein Leckerbissen - nicht nur für menschlichen Gaumen.

ER (oder SIE) war recht schnell mein(e) Freund(in), schliesslich gibt es nicht alle Tage leckere Weisswursthaut (macht man ja eigentlich nicht, aber war misch wurscht - weisswurscht)

Und dann kam, was "irgendwie" kommen mußte.. hinter uns tauchten Gudrun mit ihrem Mann auf .. es wird fast schon Tradition, dass wir uns jedes Jahr während Silvios Urlaub über den Weg laufen und der Abend dann gemeinsam beendet wird.

Die Eisschalen samt Löffel stehen hier stellvertretend für Gudrun und Helmut. Wir waren so vertieft in unseren Diskussionen, dass ich nicht mehr daran dachte, ein paar Bilder zu knipsen.

Schee wars, lustig wars und ich freu mich schon auf`s nächste "unverhoffte Treffen" - rückblickend auf letztes Jahr, stehen uns noch 2x bevor ;-)))

Beatrice 29.07.2004, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von gudrun (der katzenfrau) natürlich

das nur als nachtrag...

vom 29.07.2004, 12.19
Antwort von Beatrice:

;-))
1. von

liebe bea,
meine augen sprechen doch bände (siehe oben), du weißt vielleicht nicht, dass ich fähig bin, in einen katzenkörper zu schlüpfen... die reste im eisbecher waren köstlich... danke auch noch für deine weißwurschthaut... ahhhhh, ein gedicht.... sowas wird einem nicht jeden tag serviert...
übrigens, war schön mit euch (dir und silvio) der abend...
und wenn du wieder mal `ne katze triffst, denk dran, ich könnte ihre gestalt angenommen haben...
tschau und schönen tag...
gudrun mit nem gruß von helmut an euch beide

vom 29.07.2004, 12.16
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Katzenfrau...


du mußt nicht nur die Fähigkeit haben, in einen Katzenkörper zu schlüpfen, sondern auch noch die Fähigkeit haben, in menschlicher, als auch in Katzenform anwesend zu sein, wie mir scheint.. aussergewöhnlich... ;-)) wie Mr. Spock sagen würde: Faszinierend!! ;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards