Ausgewählter Beitrag

Unmenschlich

.. wenn man um 4.30 morgens aufstehen muß, obwohl man Urlaub hat, aber ich habs hinbekommen und bin sicher und wohl behalten in München angekommen..

Also ist die Bea mit der B(e)A nach HH geflüggerüüüüt - nachdem ich mich heute hab ausrufen lassen.. :-)))) klang echt gut, als es durch den Lautsprecher hallte: Passagiere AMBERG und blabla bitte zum Gate D15 wir wollen den Flug abschliessen.
Also hab ich noch genüsslich an meiner Zigi gezogen und noch nen Schluck Kaffee genommen und bin dann Richtung Gate D15 gedüst.. ehrlich, die sind selbst Schuld.. denn kurz davor kam die Meldung: Das Boarding verzögert sich um 15 bis 20 Minuten, da noch Wartungsarbeiten an der Maschine vorgenommen werden müssen.
Jede Chance wird genutzt.. also gabs noch nen Kaffee.
Von weitem rief die nette Boardingdame schon: AMBERG? Juhuuuu, ich komme...mit einem strahlenden Lächeln und noch mehr Lächeln als ich in die Maschine rein bin.. kein Wunder, endlich ist sie da.. und wir können los. Das war sicher ein mehr oder weniger: Immer schön freundlich bleiben und lächeln.

In HH angekommen sind wir dann gleich mal an die Binnenalster und ins ALEX (schade, dass man nicht mehr davon sehen kann... supergut da drin) - auf jeden Fall hat mir hinterher der Bauch weh getan - so lecker haben wir gebruncht. Zwischen kleinen Fischröllchen lagen die Käsehäppchen und die Wurstscheiben, kleine Häufchen Salate und dazu noch zwei Teller mit frischem Obstsalat. Echt a Draum! - und wieder bestätigte sich meine Vermutung: Männer lieben Schokolade - denn obwohl Silvio meinte, er wäre pappesatt gabs für ihn noch ne Schüssel Mousse Chocolate - superschokoladig!!

...und dann bin ich müde auf Silvios Bett gefallen... *snip*

Beatrice 18.04.2003, 19.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

Guten Morgen, liebe Maria..:-)
wenn du magst kannst du mir dein Logo schon schicken... wir sind sowieso online.. zwei Suchtel wie Silvio und ich, können doch nit ohne Pc..;-) - wenn auch gemässigter als sonst.. Liebe Ostergrüsse, Bea

vom 19.04.2003, 09.38
3. von Maria

Dann wünsche ich dir schöne Tage voller Freuden und Magie mit Silvio in HH, liebe Bea!
Danke für deinen Besuch in meinem nigelnagelneuen Blog. Ich habe mich ja so gefreut :) ))
Natürlich habe ich auch gleich ein Minilogo gebastelt ... finde ich total suuuuuuper, dass du mich verlinken willst bei dir ...
den Banner schicke ich dann bei Gelegenheit vorbei, jetzt will ich nicht weiter stören, du musst ja erst mal deinen Jetlag ausleben.

vom 19.04.2003, 08.51
2. von Bea

Huhuuu Andrea,

unmenschlich.. 4.30... aber sonst war alles bestens menschlich...lach.. oder ist? Winke, deine Bea
.. ich sach dir, hier riecht superlecker aus der Küche.. jammjamm...:-) schon wieder Essen? .. ich düse, Chefkoch ruft!

vom 18.04.2003, 19.51
1. von Andrea

Huhu Müsli,

wieso nennst du diesen Beitrag unmenschlich???

Also ich finde, menschlicher jeht et jar nich ;-)

:-)

vom 18.04.2003, 19.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards