Ausgewählter Beitrag

Ungewöhnlich ist ...

... wenn mich Kopfschmerzen plagen.
Das kenne ich überhaupt nicht bei mir. Seit gestern drückt es in meinem Kopf, aber wenigstens ist gestern die übergroße Müdigkeit weg gewesen. Das ist ja auch schon mal was ;-)

Heute morgen ein weiteres kleines Minus auf der Waage.. es tut sich was in Richtung Endziel. Wie schön :-)

Kommende Woche werde ich allerdings wieder mächtig auf die Probe gestellt. HH und dbMaM werden von mir heimgesucht und das bedeutet auch:  Verführungen der unterschiedlichsten Natur. Einem Teil der Verführungen will ich nicht widerstehen ;-)) - aber den Kulinarischen weitgehendst. Erlauben werde ich mir die Kinoschlemmerei und ich würde soooo  gerne ein superleckeres Eis essen. Das sage ich, die gar keine Eisesserin ist, aber ich hab seit Tagen Heisshunger darauf. 

Nun hinein ins WE - und mal schau`n ob ich diese ollen Maronen bekomme.

Beatrice 31.05.2008, 09.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards