Ausgewählter Beitrag

Ungeduld lässt grüssen

Der Anstrich für mein PcRegal war/ist eine gute Sache - allerdings bin ich für "schnelleres Trocknen von Farbe" - irgendwie klebt es an der ein oder andere Stelle noch - ich bin doch so ungeduldig und deswegen mußte heute morgen alles wieder im Regal stehen. Wahrscheinlich kann ich beim nächsten Putzen nix mehr aus dem Regal nehmen, weil alles festgeklebt ist. 24 Stunden bis die Farbe komplett getrocknet ist - ja, das wäre dann heute Abend, so gegen 18 Uhr. Nee... so lange konnte ich wirklich nicht warten. 

Beatrice 19.06.2004, 07.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GabyS

Hi Bea,
wenn du beim nächsten Renovieren genau so zügig verfährst sparst dir beim Bilder aufhängen die Nägel ;) ).
Gruß
Gaby

vom 20.06.2004, 16.44
Antwort von Beatrice:

oja.. lach.. hallo Gaby, das ist ein wirklich klasse Denkansatz..:-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards