Ausgewählter Beitrag

Unfreiwillig "gemanchmalt"

passend zum Text von Anne Steinwart durfte ich gestern zwangsläufig die Freiheit geniessen ;-)

Großraum München wurde mit einer Zwangspause (DSL nur eingeschränkt nutzbar) belegt - so auch Netty und Tommy. Bis heute hab ich nicht herausgefunden, was eingeschränkt nutzbar bedeuten soll, trotz diverser Telefonate.

Wer gestern eine Mail an mich geschickt hat und keine Antwort erhielt - sorry - ich hätte ja sooo gerne, aber....

... und so hab ich den gestrigen Tag anderweitig sinnvoll genutzt.. mit Putzen, Steuer fertig machen, nochmal putzen, Schränke ausräumen, offline PcArbeiten und und und..

Einen schönen Tag, wünscht Bea - heute wieder mit Anschluss :-)

Beatrice 30.09.2004, 09.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards