Ausgewählter Beitrag

Und worauf ich gar nicht kann

okay, ich bin heut grantelig - oder jetzt? .. vielleicht auch einfach nur müd? Vollmond?PMS? Egal, was es ist....

.. aber es will so ganz und gar nicht in meinem Kopf, wie man(n) glauben kann, ich würd auf irgendwelche fadenscheinigen Geschichten, Erklärungen, blablas abfahren. NEIN - ich hab Antennen und was für welche - superhypermegasensibel - und gerade an Tagen wie diesen... *schimpfmotz*

Take care of you - i am bissig today!

Beatrice 08.08.2006, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Hallo ((((Bea)))),

ich hoffe, es geht dir wieder besser, kann ja lesen. Komm, Bea, ich drück dich mal jetzt ganz dolle, ob du Chef bist oder die Linde rauscht. Mach ich sogar auch mal auf der Arbeit mit meiner Chefin, hab die auch schon mal herzenswarm gedrückt.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und weißte, die alte Inge aus HH versteht dich!!! :winke:

vom 09.08.2006, 18.37
3. von 768

mit 1024 würden sie sich wohler fühlen madame sie hätten mehr platz zum atmen und sich ausdehnen ;-)))

vom 09.08.2006, 12.09
2. von Gabriela

wieso denk ich dabei an das Marzipangebiss auf der Waldspechtseite? *fg*
und schnell wieder aus dem Grantelumfeld abtauch....
Lächelnde Beisserchen als Gruss dalass :-)
Gabriela

vom 09.08.2006, 11.06
1. von Inge aus HH

Guten Tag, liebe Bea,

ist doch voll in Ordnung. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn du immer nur lachst. Das können nur die Leute im Theater und wenn der Vorhang gefallen ist, dann sind sie auch wieder nur Menschen und keine Marionetten. Lass dir nichts gefallen, ich darf das auch nicht. Bayern und Fischköpfe müssen zusammenhalten.

Pfüadi, Inge :winke:

vom 09.08.2006, 11.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards