Ausgewählter Beitrag

Und wo sich Helden tummeln

sind die "Schönheiten" nicht weit...


Der Elfenspiegel


Die Dame in Purpur
ohne Namen

Beatrice 21.05.2005, 20.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tina

Hallo Bea
Oh super, ich freu mich :o). Hach ja Garten, das wäre natürlich noch viel toller, aber vorerst wäre ich auch schon mal mit einem Balkon zufrieden ;o).
Liebe Grüße Tina

vom 21.05.2005, 22.59
1. von Tina

Hallo Bea
Ach ich bin immer ganz neidisch, wenn ich deine Blumenpracht sehe - will auch einen Balkon haben *schnief*. Sag mal, magst du nicht mal ein Bild machen wo man deinen ganzen Balkon sieht *lieb_schau*? Würde mich brennend interessieren, weil der bestimmt toll ausschaut!
Liebe Grüße Tina

vom 21.05.2005, 20.52
Antwort von Beatrice:

Hi Tina


ein Balkon ist wirklich was feines - wenn schon kein Garten.. hmm.. den vermisse ICH nämlich ;-) Aber jut, so tobe ich mich halt auf meinem Balkon aus.. ganzes Foto - ja, kann ich machen, aber erst in voller Blüte, im Moment ist ja alles noch im Kleinkindalter - sobald ein Bild was hergibt mache ich eines :-)))


Lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards