Ausgewählter Beitrag

Und weil ich eine BlümchenBloggerin bin..

blogge ich Blümchen




z o o m

Beatrice 10.11.2006, 16.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von CeKaDo

Da hab ich ja was Schönes losgetreten :D

Aber ich muß auch sagen, die Blümchenblogger sind mir noch immer deutlich näher als die vermeintlich "echten" Blogger ... :blabla:

vom 10.11.2006, 18.31
2. von Anne

Es blumt so blum wenn Beas Blumen blumen :D Watt is datt für ein Theater um die Blümchenblogger...meine Güte...
Blumig ist doch sooo schön :D
Bea ich bin blumig...ehm blond...neee bläöd.Ich hab gestern ein Foto hochgeladen in meinem Fotoblog, dass hat mit die Seite gesprengt. Watt hab ich da wieder falsch gem,acht. Jetzt erst einmal habe ich es gelöscht...muss mal in mich gehen...es sei denn du sagst mir Blümchen, was ich falsch gemacht haben könnte :D Ach watt du alles immer wissen sollst. Aber irgendiwe hatte ich das Ganze anders in Erinnerung
So, aber bloß keine Eile mit mir, nicht hetzen, kannst dir auch Zeit lassen...so bis :?: gleich? :D :D :D :D Spaß beiseite, muss heute nicht mehr sein.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
:winke:
Gruß Anne

vom 10.11.2006, 16.33
1. von Frau Waldspecht

Ach, du outest dich nicht nur als Blümchenbloggerin sondern auch noch als "Blümmelscheknipserin" :D
Doppelt geblümelt hält besser ;-)).
Blumige Grüße, Anette

vom 10.11.2006, 16.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards