Ausgewählter Beitrag

Und weil H.Chr.Andersen ...

... bereits im 19 Jahrhundert als Kurgast schwärmte: "Das Blut wird in die wunderbarste Bewegung gesetzt... ", kann das nur eine besonders gute Empfehlung sein. Jawoll ja!

Ha, endlich weiß ich/wissen wir, wie wir meinen Geburtstag verleben werden.
Oh Mann, so ne Freude (auch wenns noch ne Weile hin ist - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..)

Was den gudsten Andersen wohl so ins Schwärmen brachte? ;-)

Beatrice 19.09.2008, 20.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anika

Ich finde Föhr ist die schönste Nordsee-Urlaubsinsel da oben. Allein durch die Form sehr "weitläufig" und da kommt viel bessere Urlaubsstimmung auf als auf Sylt oder Amrum. Drücke die Daumen, dass dann das Wetter schon wieder sonnig ist, denn mit Sonne macht es da 3x so viel Spaß :sun:

vom 21.09.2008, 12.12
1. von Anika

Wünsche euch gute Erholung auf Föhr - die Insel ist suuuuuper!!

Hier klicken :blume:

vom 19.09.2008, 20.54
Antwort von Beatrice:

Huhuu Anika - dankeschön - ich kenne Föhr ja noch nicht, aber bis jetzt habe ich nur das beste vernommen :-) ich freu mich schon.

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards