Ausgewählter Beitrag

Und plötzlich küsste uns die Wintersonne ...

Beatrice 19.01.2009, 17.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frechdachs

Da kommen Erinnerungen an viele Föhr-Urlaube wieder hoch. Aber auch wieder die Bestätigung der Erkenntnis, dass der Wechsel nach Amrum richtig war. Denn von Föhr hat man leider keinen freien Blick, entweder es bremst der Blick aufs Festland, oder auf die Halligen oder auf Amrum. Aber endloses Meer und Horizont bietet nur Amrum oder Sylt. Und die richtig herzhafte Meeresbrise hat man auch höchstens in Uttersum, Föhr bietet eher frische Landluft.

Nee, bleibe doch bei Amrum.

vom 23.01.2009, 13.52
3. von Heikeline

Wunderschöne Fotos; ich kann mir alles lebhaft vorstellen! Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich um diese Jahreszeit - es sei denn, es ging in den Schnee - auch ans Meer fahren.
Dazu müsste dann Ferienwohnung/-haus aber total gemütlich und kuschelig sein. Ganz wie bei Euch! :D

Habt eine schöne Zeit und arbeitet nicht zu viel! ;)

Liebe Grüße! :sun: :blume: :sun:

vom 19.01.2009, 20.37
2. von Anne

Ach wie schön...solche Blder liebe ich. Ich könnte NIEMALS auf solches FLACHLAND verzichten...ich mag die Berge, für einen Augenblick, aber mir würde auf Dauer die WEITE fehlen...der freie Blick.
Hab es fein Bea!!!

LG
Anne


P.S.ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm ist nicht demnächst dein Burzeltag?

vom 19.01.2009, 19.45
1. von Nina

Das sind wirklich wunderschöne Bilder, die du da gemacht hast. Aber ich bin ehrlich, mir ist es zu flach. Mir als Österreicherin fehlen die Berge, und auch wenn es noch so schön dort ist, aber länger als ein paar Tage würde ich es wahrscheinlich nicht aushalten.

Ich wünsche dir/euch noch erholsame Tage, geniesst sie.

Alles Liebe
Nina

vom 19.01.2009, 19.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards