Ausgewählter Beitrag

und nu machen wir es ganz anders

Meine Wunschvorstellung  - Babymiez:
Mädchen, bissken längere Haare, mehrfarbig

Vorgeschichte:

  • Babymiezenmädchen 1 starb leider kurz nach ihrer Geburt - schildpatt, bisschen längere Haare
  • Babymiezenmädchen 2 wurde auf wundersame Weise ein Junge - ganz kleines bisschen längere Haare, schwarz
  • okay, ich nehme den kleinen Bub - und war damit weg von all meinen Wunschvorstellungen...

Nachts in den Betten von Schongau wälzte sich Frau B.A. und dachte nach.. klar, würde sich Frau B.A. auch mit dem kleinen Bub anfreunden, er sah süss aus, wie eben alle Katzenbabys.. ABER es war eben ganz gegen dem was eigentlich sein sollte.. da gab es aber auch noch die Option von Dosi von Katzenmutter "einer der Buben dürfte auch noch ein Brüderchen mitbringen, falls Frau B.A. doch lieber ein Mädchen möchte und abspringt." Hmmm... ja,und dann war da noch der Gedanke ans Tierheim... da könnte Frau B.A. ja auch mal nachfragen, ob es nicht vielleicht ein kleines mehrfarbiges Mäderl geben würde....

Ja, und heute war Besuchszeit im Tierheim.. Frau B.A. stand 5 Minuten nach 15 Uhr in der Türe, fragte nach den Katzenbabys.. :-)))


u n d

ist nun stolze Dosi
eines kleinen halbangora
mehrfarbigen Katzenmädchens
:-))))


Das Putzelchen hat wunderschöne blaue Augen und muß noch bissken im Tierheim bleiben, weil die Dosi (Frau B.A.) ein paar Tage ausser Haus sein wird und der Tierarzt auch noch kommt. Wir werden ne Menge Zeit fürs Eingewöhnen und Vertraut-machen brauchen, weil sie und ihre Geschwister (4Stück) kaum an Menschen gewöhnt sind. Ich habe es trotzdem gewagt. 

Vielleicht schickt mir das Tierheim ein Bild  -ich hab mal drum gebeten, falls möglich :-)) aber ich werde diese Woche noch einmal hinfahren und vielleicht darf ich ja selbst ein Bildchen knipsen :-))) Ich freu mich :-))

Irgendwie seh ich das alles als Zeichen an.. allerdings will ich auch ein bisschen vorsichtig mit meiner Freude sein - nicht, dass wieder irgendetwas ist ...

Beatrice 20.06.2007, 18.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von eve

Liebe Bea
Ich bin sicher, dass Du mit deiner Tierheimkatze unheimlich viel Spass haben wirst! Es braucht vielleicht etwas mehr und etwas länger, aber es ist wunderschön zu sehen, wie sie sich entwickeln und Zutrauen finden.

LG Eve :sun:

vom 25.06.2007, 11.37
2. von Katrin

Schau Bea, das Leben fügt es so, wie es will. Die blauen Augen haben erstmal alle Babies, wenn sie sich denn nach 2 Wochen öffnen. Unsre kannst Du Dir inzwischen auch anschauen, Sommeranfangbabies - Angoraseidenhaar.
Sei lieb gegrüßt von Katrin


vom 22.06.2007, 11.44
1. von Sabine

Wow, hört sich ja schon ganz niedlich an!
Bin mal auf Bilder gespannt und über Infos, z. B. Alter usw. Bin ja mal gespannt, wie Dein Großer darauf reagiert.Und wie Du auf abgerissenen Tapeten reagierst! :D
LG Sabine :winke:

vom 21.06.2007, 10.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards