Ausgewählter Beitrag

Und noch eine Auszeichnung

Heute Nachmittag hatte ich mir die Tapferkeitsmedaille (wohlverdient) verliehen. So ne Selbstverleihungszeremonie ist natürlich nicht so aufregend, wie eine Auszeichnung von jemand anderem.

Ich wurde zur Top-Babysitterin ernannt. *eiwasbinichstolz*

Auf die Frage meiner Freundin an die Kinder, was ihnen denn besonders gefallen hat, meinte
N.: "Sie ist sehr nett und vorallem kein Mann!"
Stimmt! *malebenanmirrunterschau*
M.: "Ich hab ne schöne Apfelkrone bekommen - ich wollt sie gar nicht essen, so schön war die."
Stimmt! Trotzdem ich schon laaaange keine Apfelkronen mehr geschnippelt habe - ich hab sie gut hinbekommen ;-) *stolzbin*
S.: "Mir war gar nicht langweilig und wir haben gespielt "wann ist der Finger in der Armbeuge angekommen!"
Stimmt! S. hat MICH am meisten beschäftigt ;-) inkl. dem Spiel "wann ist der Finger in der Armbeuge angekommen"
B.: "Ich hab eine Herz- und eine Katzengirlande bekommen. Meine Apfelschiffchen habe ich mit Schale gegessen!"
Stimmt! Und neben Katzen und Herzen, hab ich noch Bären-, Blumen-, Wolken-, Prinzessinnen- und Fischegirlanden geschnippelt. Der Apfel hat auch mit Schale geschmeckt, obwohl Mama meinte, er würde sie nur ohne essen.
A.: "... und dann haben wir alle Girlanden angemalt!"

;-)) ich hab nix verlernt ;-))

Beatrice 07.09.2006, 20.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne

Hihi, einmal Vollbluterzieherin, immer Vollbluterzieherin :D

"Der Apfel hat auch mit Schale geschmeckt, obwohl Mama meinte, er würde sie nur ohne essen." <<<<< Das kenen wir doch zugenüge, es ist doch immer das selbe :D
Hat bestimmt auch Spaß gemachtund ich denke du warst in deinem "Element"

Grüßle
von Anne

vom 08.09.2006, 16.22
Antwort von Beatrice:

;-)))) so isset, liebe Anne und du hast recht: jep, das kennen wir zu genüge ;-))

es war superlustig :-))
3. von Bine

Ich zeiche mich hiermit als SuperDAU aus, siehe unten ;-)

und dich als weltbesten Support *Orden überreich* - nach 1016 Tagen bloggen hier und mehrfacher Überprüfung mit den bescheuertsten Dingen darf ich das :-)

Grinsegrüße

Bine

vom 08.09.2006, 10.16
Antwort von Beatrice:

;-))) die Woche der Auszeichnung - wow ;-))) ich danke dir :-)
2. von Bine



vom 08.09.2006, 10.14
1. von bibberle

si si
gelernt ist gelernt
oder :winke:
Hier klicken
by the way
:blabla: auch webspace kunden sind nur menschen wie du und ich :winke:

vom 07.09.2006, 21.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards