Ausgewählter Beitrag

Und munter geht es weiter

Nachdem der Minikater (haha - MINI? er ist inzwischen riesig) gestern den halben Tag verschlafen hat, weckte er mich heute morgen um 7 Uhr und meinte, es wäre jetzt wirklich Zeit um ihm Gesellschaft zu leisten. Wir haben uns wieder auf gegen 7 eingependelt. Jippihh.. UND er kratzt nur noch bisschen - legt sich dann vor die Türe und wartet.

Ich hab mich gestern übelst beschimpft - dank meiner Vergesslichkeit, mußte er sich in der Aufwachphase dreimal übergeben. Wie gut, dass ich zu Hause bin, und ihm zur Seite stehen konnte -  ich war sehr böse auf mich.
Nun ist er wieder munter und bereit für neue Schandtaten - zur Belohnung (und Beruhigung meines schlechten Gewissens) hat er ein kleines Schenki bekommen. Zwei kleine Catnipmäuschen :-) Er teilt sie großzügig mit Cinderella. :-). Braver Kater, feiner Kater.

Beatrice 13.01.2005, 07.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Iris

Huhu Bea,
ich habe mir auch noch das mit den Runen durchgelesen, ist ja interessant. Damit werde ich mich mal näher beschäftigen.. ;-)
Schön, dass es Deinem Katerchen wieder gut geht!!!

Liebe Grüße, Iris

vom 13.01.2005, 10.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards